Ex-Freundin ändert WhatsApp Status und Profilbild. Ist das Provokation und welche Bedeutung hat das?
Hallo :)
Also meine Ex-Freundin und ich haben uns vor drei Tagen getrennt. Heute hat sie ihr Profil geändert und ihren Status. Das Profilbild ist ein Selfie also nur ihr Gesicht geschminkt und zurecht gemacht. Vorher hatte sie meistens nur Naturaufnahmen oder halt Aufnahmen wo sie nur klein drauf zusehen war. Ihren Status hat sie auch geändert in: "Dort wo du nur Spuren gesehen hast, da habe ich dich getragen." Stammt aus dem Gedicht Spüren im Sand. Was hat dieser Spruch zu bedeuten? Ist das eine Nachricht an mich? Ist es Provokation?
7 Antworten
Das bedeutet das sie kindisch ist und Aufmerksamkeit braucht...!:-D
Mach dir keine Gedanken, sie hat eingesehen das es vorbei ist, auf dieser Art will sie dir zeigen, ich kann auch ohne dich . Ich bin selbst eine Frau, ich war selbst da und ich kann dir sagen, das tut man wenn man nicht weiter weiß, sie weiß nur eines, sie ist single, eine starke Frau die dir das jetzt zeigen will .
Hm, wir sind kompliziert ich weiß . Ich kann dir sagen, sie hat sich dazu entschieden, lauf ihr nicht hinterher ich denke sie tut das damit du etwas dazu sagst, ihr schreibst usw..es liegt wirklich an dir jetzt sich die ganze zeit zu fragen warum?? oder einfach zu akzeptieren, liebe dich selbst..du weißt wer du bist, sie hat schluss gemacht.
Das alles hat rein gar nichts mit dir zu tun. Auch wenn du es dir wünschst
Ist das noch wichtig? Da sie deine EX-Freundin ist, kann sie sich doch geben und in ihr Profil schreiben was sie will. Was kümmerts dich?
Sie ist deine Ex. Sie darf machen was sie will.
Das hat nix damit zutun, dass sie es nicht darf... Ich will nur einfach ein Bedeutung.
Sie hatte aber mit mir Schluss gemacht, wegen wirklich lachhaften Problemen hat sie anfangen zu streiten. Ich habe echt versucht die Beziehung zu retten. Also Rache kann es nicht... oder?