Bestellstatus in Saturn geändert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht vorwärts also heisst, dass die Bestellung im Lagerhaus nun für dich vorbereitet wird und dann versendet wird.

Es werden z.z viele Bestellungen storniert da Sony ein großes Problem bei der Herstellung hat...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

egiops
Beitragsersteller

Ich glaube nicht, dass die Bestellungen storniert werden, stattdessen können sie nicht versprechen, dass Sie Ihre Bestellung am 19. November erhalten. Das ist die E-Mail, die ich von Saturn erhalten habe

SeppelLP  16.11.2020, 10:15
@egiops

Dann geh doch auf Google/Youtube viele berichten davon...

Ist in Bearbeitung. Geht also vorwärts :)