Wie findet ihr diesen salat?

7 Antworten

Ich finde die Kombination von Schafskäse und Tofu als lecker eher schwer vorstellbar. "Gebratene" Champignons haben eigentlich alleine schon aus Aufwandsgründen in einem Salat auch nicht wirklich etwas zu suchen...

Der Rest mit dem richtigen Dressing geht natürlich immer.

Klingt lecker. Die gebratenen Champis würde ich aber nicht untermischen, sondern dazu servieren oder auf den Salat geben.

ja, Lecker, es hängt natürlich von der Salatsauce ab. Ich bin allerdings persönlich kein Fan von -Tomaten im Salat

Hört sich nicht schlecht an. Wobei ich die gebratenen Champignons wohl weglassen würde und den schafskäse gegen eine vegane alternative austauschen würde. Und dazu dann noch Paprika geben würde. Evtl auch noch Chili mit rein oder Frühlingszwiebeln und Reis/Bulgur/Couscous.