Wie findet ihr diesen Liebestext?
Also ich bin nicht verliebt 😂
Der Text:
Hi! Eigentlich weiß ich ja nicht mal was ich für dich bin, ob ich dir irgendwas bedeute.Ich wünsche mir eigentlich nur das du das weisst.Also ich hab schon oft gesagt, dass ich dich liebe.Wenn ich dir sage, dass ich dich liebe, dann sage ich es nicht einfach so um mit dir ins Gespräch zu kommen.Ich sage es, um dich dran zu erinnern, dass du das Beste bist, was mir je passiert bist.Das Ding ist, ich vermisse dich immer.Wenn ich mit dir zusammen bin, vergesse ich all meine Probleme und Sorgen und dann durchströmt ein Glücksgefühl mein Herz. Früher glaubte Ich nicht mehr an die Liebe, weil ich von anderen zu oft verletzt worden war. Aber mit dir hat sich meine Einstellung zur Liebe völlig verändert. Jetzt weiß ich, dass die wahre Liebe existiert, weil ich sie bei dir gefunden habe. Hin und wieder, so wie heute, denke ich darüber nach und mir wird klar, wie glücklich ich bin, mein Leben mit dem tollsten Mädchen, das ich je kennengelernt habe, zu teilen. Ich muss dir sagen: Ich liebe alles an dir, jeden Augenblick, in dem ich deine Stimme höre, jeden Augenblick, in dem ich dich sehe und auch jedes Wort, das du mir schreibst!
17 Stimmen
4 Antworten
Der Text ist total süß und lieb, könnte eine Liebeserklärung in einem Buch oder Film sein haha
LG ♡
haha ja 😆 wofür ist der Text denn da, wenn du nicht verliebt bist? Wenn ich fragen darf
ach nur so :) hab viel übers leben nachgedacht und so und dann geschrieben :)
man könnte ernsthaft meinen der wäre an eine bestimmte Person gerichtet, also wirklich gut haha
nun du liebst sie, mag ja sein.
Ich finde aber nichts konkretes was du speziell an ihr liebst.
Ihre Ausstrahlung, was genau ?
Ihren Körper, was ist da besonders schön was sie einmalig für dich macht.
Ihr Verhalten, was findest du da besonders erwähnenswert.
Da fehlen Wertschätzungen die sozusagen ihr Herz treffen.
Ansonsten ist es einfach nur Fülltext
https://braveandone.de/wertschaetzung-im-alltag#40_Dinge_die_SIE_hoeren_sollte
Ist süß aber zum ende raus find ich es zu kitschig
haha kurz film anschreiben, bitte nehmen sie den text...😂