Liebe gestehen?

6 Antworten

Ich würde so etwas nicht schreiben. Der Text ist gut, aber ich würde so etwas immer persönlich sagen. Treff dich doch lieber mit ihr und gestehe ihr dann, wenn der richtige Zeitpunkt da ist, deine Liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass auf jeden Fall diesen "das heißt dass ich dich liebe" Satz weg!! Du bist vlt verliebt aber du liebst die Person noch nicht wirklich wnen du sie nicht in und auswendig kennst.

Der Rest ist doch gut. VLt novh ne Einladung sich näher kenennuzlernen hinschrieben?

sag erstma nicht dass du sie liebst sondern dass du evt in sie verknallt bist. Und sags ihr persönlich und nicht per whatsapp

An sich schon, aber ich würde so etwas niemals über Nachrichten machen, ruf ihn/sie an oder trefft euch, Über Text ist es kinda weird und verwirrend...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn die Frau sagt sie interessiert sich nicht für dich .. würde es sie trotzdem Interessieren.