Wie findet Ihr diesen Körper?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Geht gar nicht 37%
Mega schön 31%
Mittelmäßig 31%

12 Antworten

Geht gar nicht

Also optisch finde ich das nicht so gut. Habe selbst verschiedene Formen durch und finde das Körpergefühl in so eine Körper einfach großartig. Trotzdem finde ich den zu schmal und zu definiert.

Mega schön

Der Körperfettanteil (KFA) ist gut. Trainiere jetzt noch ein paar Jahre und lege an Masse zu, dann wirst du richtig shredded sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Gym/Muskelaufbau/Bodybuilding
Geht gar nicht

zu Dünn meiner Meinung nach. Respekt aber an die Trainingseinheiten und die gute Genetik. So 10-15kg mehr und wäre Stabiler

Mega schön

Der Körper ist sehr schön. Es sind aber auch körpertypen mit mehr Fettanteil sehr schön, also es muss nicht zwingend das ideal sein, so wenig Fettanteil wie möglich zu haben

Mittelmäßig

Hat sehr wenig kfa, finde etwas mehr schon besser