Wie findet ihr diesen Flammkuchen?

7 Antworten

Ja, aber es ist eben Flammkuchen und keine Pizza.

Deshalb esse ich Flammkuchen, weil ich KEINE Tomaten will.

Aber ich kann es natürlich essen.

Es könnte sein, dass ich mir Pfeffer+Salz holen würde und die Tomaten zuerst runteressen.

So esse ich auch Pizza Hawai.

Nur ohne Pfeffer und Salz, mit Kümmel.

Finde Flammkuchen ist eine dreiste Erfindung der Gastronomie, um Pizza zu verkaufen, die nur ein Drittel der Menge und Zutaten einer richtigen Pizza hat, aber dennoch zum selben Preis verkauft wird.

Aber schmeckt gut, würde ich essen. Und 3 weitere halt auch, weil eine nicht satt macht. Anders als Pizza.

Sieht gut aus, nur mag ich sowas mit Teig nicht so gerne. Flammkuchen ist da aber immer noch besser als Pizza, von daher würde ich es essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung

Auf jeden Fall, der schaut sehr lecker aus😋

Ich denke schon, sind gut aus