Wie findet ihr diesen Fakt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

faszinierend 57%
mir wurscht 29%
okay 14%

7 Antworten

okay

Schöner finde ich aber, dass es in etwa für jeden Stern in unserer Milchstraße einen Toten gibt.

DerEinsiedler  18.07.2020, 12:06

so viele sind noch nicht gestorben.

Slarti  18.07.2020, 12:07
@DerEinsiedler

Wenn du mit der Zählung vor 4 Millionen Jahren beginnst, kommts etwa hin.

faszinierend

Wenn man darüber nachdenkt und man weiß wie lange schon Menschen auf der Erde leben, dann sind die aktuellen 7 % sehr, sehr viel. Ich hätte eher gedacht, der aktuelle Anteil wäre im Promillebereich.

Gibt es eine Quelle zu dieser Aussage?

faszinierend

Frueher wurde immer gesagt dass "heutzutage" mehr Menschen leben als die Menschen die je geboren wurden. Von daher faszinierend, wie sich Wissenschaft aendert, Rechenmodelle exakter werden und so.

Da fehlt die Option "Mega Scheiße". Sind nämlich viel zu viele.

DrWoggle  18.07.2020, 12:07

schließt du dich da mit ein?
oder wen sollten wir deiner meinung nach entsorgen ?

Banzai247sRache  18.07.2020, 12:09
@DrWoggle

Wenn mit mir weitere 6,5 Milliarden das Zeitliche segnen, sehr gerne.

Anfangen würde ich mit Nah-Ost, den USA und China. Dann sind die größten Probleme schon mal beseitigt.

DrWoggle  18.07.2020, 12:11
@Banzai247sRache

und wenn die ihrerseits zur Erkenntnis kommen,
daß man auf dich eigentlich auch verzichten könnte?
was machen wir dann ?

Banzai247sRache  18.07.2020, 12:14
@DrWoggle

Auf mich kann man durchaus verzichten, so wie auf jeden anderen Menschen. Als alleiniges Individuum bin ich bloß ziemlich unbedeutend, weshalb mein Tod oder Leben nichts ändern würden.