Wo kann ich sehen wie viele, die im Jahrgang 2000 geboren sind bereits verstorben sind?

1 Antwort

Kannst ja mal auf Statistik suchen, ob es dort eine detaillierte auf Schlüsselring gibt wieviele Menschen eines Jahrgangs oder Alters in einem bestimmten Jahr gestorben sind.

Wenn es sowas gibt, kannst du die einzelnen Jahre ja selbst zusammen rechnen. Da aber auch immer wieder Menschen zu und wegziehen, wird eine gewisse Unsicherheit bleiben.