Bizeps Meinung?

3 Antworten

Bei Abnehmen Low Carb, wenig Fat und viel Eiweiss. Ansonsten verlierst du nur Muskelatur.

Kevin240501  03.05.2020, 22:49

LowCarb und dann noch wenig fett? Das wird so nach hinten losgehen. Und 3g sind eigentlich auch noch mehr als nötig. Aber ja, lieber mehr als zu wenig

Luftwaffe1990
Beitragsersteller

Ich bin im März 2019 mit 105 Kg , mit dem Kraftsport angefangen.

KameloKing  03.05.2020, 22:37
@Luftwaffe1990

Trotzdem brauchst du viel Eiweiss. Der Körper ist nicht dumm und behält lieber Fettreserven. Kannst jeden Bodybuilder fragen. Ohne Eiweiss geht nix. 3-4g Eiweiss pro Kilo Körpergewicht.

KameloKing  03.05.2020, 22:42
@Luftwaffe1990

4g je nach Körper ja, aber 3 nicht. Lieber mehr als zu wenig, denn das überschüssige wird einfach ausgeschieden.

Luftwaffe1990
Beitragsersteller
@KameloKing

Bei so einer Menge kommt man aber niemals auf 1700 Kcal in der Diät.

Wieso nicht viel Eiweiß in der Diät? Gerade da sollte man seine Proteinzufuhr erhöhen.
Und Joa, ist halt bisschen trainiert aber nichts wildes. Muss man sehen wenn der KFA niedriger ist

Musst viel Eiweiß in der Diät essen. Wenn dein kfa weniger ist wird dein Arm stabil aussehen