We fändet ihr ein Individuelles Burger Restaurant?

5 Antworten

Ich glaube, vom Konzept her meinst Du sowas wie SubWay, oder? Da bestimmst Du ja auch Schritt für Schritt, was rauf soll und guckst dabei auch zu.

So ähnlich wie Subway meinst du?

Aber solange nicht zu Mäccces/Burger King und co geht sondern in ein etwas Bessere Burgerrestaurant ist das doch eh gang und gäbe. Und sogar die FastFood ketten bieten in gewissem Rahmen an sich seinen Burger zusamnnenzustellen

Gut!

Negativ: Kann ich auch selbst machen!

Positiv: Ich mag detaillierte Bestellungen gerne und erspare mir das Grillen und das einkaufen.

Aber unter einer Bedingung, ginge ich dort essen, und zwar: Es muss Biologisches Fleisch geben.

Das ist doch wirklich nichts neues.Zutaten hinzufügen oder entfernen kann man in der Regel problemlos in jedem Burger-Restaurant.Das wäre jetzt keine Innovation.

Das geht doch inzwischen selbst bei McDonalds…und in jedem guten Burger Laden ohnehin.