Findet ihr die Dönerpreise fair?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, die Preise sind Wucher 39%
Mir egal, ich esse kein Fast Food. 33%
Ja, jetzt weiss msn Döner endlich zu schätzen 28%

17 Antworten

Ist es angemessen das doppelte zu bezahlen?

Es ist angemessen, das zu bezahlen, was es wert ist. Wenn der Wirt gestiegene Einkaufspreise hat, gestiegene Energiekosten usw. dann muss er das weitergeben.

Davon abgesehen halte ich es für unmöglich, einen Döner für 4,50 Euro zu produzieren, wenn man auf hochwertige Zutaten Wert legt. Ich würde einen solchen Döner nicht essen.

Alex

bei mir kostet der 6 Euro ist schon krass.

aber irgendwo muss der preis wieder rein, kein Wunder bei den Gaspreisen

Naja 4€ hat er a schon zu Silvester gekostet.

50c find ich net Wucher.

4,50 € ist spottbillig. So günstig gibt es den nicht häufig.

Nein, die Preise sind Wucher

Alles wird teurer, aber ich würde keine 7.- € für einen Döner bezahlen, dann verzichte ich lieber darauf.