Wie findet ihr die Zeichnung?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht schonmal gut aus. Allerdings ist es schwieriger mit Holzstiften zu zeichen- für mich jedenfalls. Ich würde dir folgende stifte empfehlen die ich sehr gerne benutze. Die gibt es bei Action aber auch im internet.

40 Farbige Graffiti Stift Fettige Mark Farben Marker Set zum Zeichnen Graffiti Stiftbreite und Dünne Doppelspitze Spitze, für Erwachsene und Kinder, Studenten Manga Kunstler Sketch Marker Stifte Kit https://www.amazon.de/dp/B0885SP1CW/ref=cm_sw_r_cp_api_i_CIkvFb93S07XK

Alora123
Beitragsersteller

Vielen Dank

Der Hund sieht gut aus, aber der Schmetterling weist kaum Details auf und hat etwas von einer Kinderzeichnung.

Alora123
Beitragsersteller

Ja das stimmt. Habe noch nie Schmetterlinge gemalt😂. Werde mal par Videos schauen wie man einen guten Schmetterling malt. Danke

Hallo 👋

Finde ich toll, mir gefällt das Bild 👍

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Das ist wunderschön <3

Ich finde die Zeichnung sehr schön.