Ist diese Zeichnung gut?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Haare finde ich sehr gut gelungen, mit den Lichtreflexen usw. Echt gut, für eine 10- Jährige. Da steckt Potential in dir!

verreisterNutzer  10.11.2023, 16:54

Dankeschön, für den Stern, den ich sofort bekommen habe! Das freut mich sehr!

Sehr gut, die Augen sind z.B. richtig Klasse, sehr Ausdrucksstark. An den Haaren musst du noch etwas arbeiten, sie sollen leicht wirken, was sie aber im Moment nicht machen. Die Haarenden könntest du etwas offener/weicher gestalten also ein paar leichte Stähnchen. Außerdem wäre es gut wenn du ein paar Sommersprossen entfernst. Ich habe deine Zeichnung schnell mal etwas verändert.

Bild zum Beitrag

Sonst ist die Zeichnung für eine 10-jährige richtig gut, mach weiter so.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (zeichnen, malen, Kunst und Kultur)

Fantasyfaultier
Beitragsersteller

OK,danke,aber die Augen habe ich nicht selbst gezeichnet.Das war eine Top Model Vorlage. Trotzdem danke, !

Hallo,

den Glanz auf den Haaren, den etwas dunkleren Scheitel, die Farbnuancen ... das hast Du sehr gut hinbekommen.

Viel Erfolg und Spaß weiterhin

LG

Jo

Gut gemacht dass muss man erstmal so nachmachen auch das Gesicht sieht gut aus es wirkt als hätte die Person Sommersprossen.

die haare sind dir echt sehr gut gelungen auch das du erst 10 bist ich habe übelst Probleme beim haare zeichnen haha