Gestern aus Langeweile gemalt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erste sieht niedlich aus. :3 Das zweite ist halt Legendär. xD Aber mal davon abgesehen: Kannst ziemlich gut zeichnen. <3

Jolina28082019
Beitragsersteller

Ich hab schon so viel gemalt und es wirklich noch niemanden gezeigt..ich mein manche sagen sehen schon echt schön aus 🥺aber traue mich nicht die Zeichnungen wem zu zeigen

Yurix33  17.05.2021, 11:56
@Jolina28082019

poste einfach immer wieder n neuen beitrag für deine zeichnungen und ich kommentier alles haha

Sieht Cool aus. Ich würde dir raten beim ersten bild, das du nicht einfach eine Stelle leichtgrau anzumalen sonder dem ganzen eine Tiefe gibst. Du entscheidest dich wo das Licht her kommt und dann die Fläche hell und dunkel schraffierst.

Licht oben links = Weiß oben links

Licht oben links = Dunkel unten rechts

Natürlich kann es sein das du bei dem Bild das licht von hinten oder von vorne kommt aber wenn du das auslässt und dir einen Lichtpunkt setzt, wird dein bild 10x besser aussehen :)

Ich geben deinen Bildern 7,5/10 Punkten

Michiboy

Woher ich das weiß:Hobby

Hey,

Ich finde als erstes das du eigentlich voll gut malen/ zeichnen kannst ...das 2. Bild sieht sehr sehr gut aus. Das erste Bild finde ich auf den ersten Blick auch voll gut. Aber du musst noch lernen etwas sauberer zu arbeiten. Ansonsten sieht es schon gut aus.

LG.

Gut gemacht und ausbaufähig :)

naja, sieht aus wie ein Kindermalbuch für 5-7 jährige....

Yapyapyap733  17.05.2021, 11:13

Das letzte wäre devinitv nicht in einem kindermalbuch xD