Schlimmer als Flintenursel geht schlicht und ergreifend nicht.

Da könnten sie auch irgend eine Schnappsleiche aus der nächsten Gosse ziehen und zur Präsidentin machen und die wäre immer noch besser als UvdL.

https://youtu.be/-1BWYfO3AkY?si=dJMevoUq1f5Ib-GO

Grundsätzlich gut, allemal lieber als Zensursula a.k.a. Flinten-Uschi.

Allerdings würde sie dann ja in der deutschen Politik fehlen. Generell würde ich das aber schon unterstützen, wenn eine vernünftige Nachfolge im Außenministerium steht.

Deutschland würde sich zumindest treu bleiben, nicht mehr benötigte Politiker in die EU abzuschieben.