Wie findet ihr die Partei „Bündnis Deutschland (BD)“?
Würde mich interessieren. Habt ihr die Partei auch gewählt?
4 Antworten
Ganz gut. Also die einzigen mit grundsätzlich liberalem (libertärem) Angebot. Die gesellschaftliche Perspektive ist mir sehr opahaft. Ferner bin ich dermaßen national oder reaktionär eingestellt. Ich habe die deswegen auch nicht gewählt. Es muss eine andere Möglichkeit her, den Staat abzuschaffen.
Jawohl
Hat natürlich keine Chance im Bundestag einzuziehen. Trotzdem meine Stimme gegeben und hoffe sie schaffen die 0,5% um professionell arbeiten zu können.
Ihre Haltung in der Migrationspolitik in Verbindung zur Solidarität mit Ukraine.
Rechtsextreme Nazikleinpartei von Leuten die in der AfD keine Zukunft mehr hatten oder halt vielleicht auch selbst noch gar nicht gemerkt haben wie rechtsextrem sie sind. Immerhin bezeichnen die sich ja auch als freiheitlich-patriotisch-liberalkonservativ. Merkwürdigerweise bezeichnen sich keine Parteien so außer eben die die immer sagen wir sind nicht rechtsextrem, aber..... 🥱
Da sollte jedem/jeder mit etwas Grundbildung und Haltung klar sein was das ist.
Die sind mit einer rechtsextremen Kleinpartei aus Bremen zusammengegangen nach ihrer Gründung und mit der rechtsradikalen 0,01 Prozent Versagerpartei von Lucke die er nach seinem aus bei den Nazis gegründet hat.
Einfach mal das Programm lesen, ist der selbe braune Dreck wie bei der AfD nur vielleicht nicht ganz so extrem.
Und bevor die üblichen ,,liberalkonservativen" hier wieder kommen und sagen ,,die vertreten doch nur was der Merz und die CDU auch wollen", sage ich: wollt ihr hier wirklich ganz offen und selbst einen Beweis für das liefern, das die Merz CDU also weder Mitte noch konservativ ist? ☺️
Nazikleinpartei
Wie die Antisemitischen linken?
Auf jedenfall besser als die altparteien.
Was gefällt dir an der Partei?