Wie findet ihr die Idee für die Maske?

Schwarzcore  10.08.2024, 02:39

Wieso der Pilz im Ohr?

MikaSoftPaws
Beitragsersteller

Ich glaube ist so was wie mein markenzeichen^^
Und zur Deko damit die Maske nicht so langweilig aussieht

Schwarzcore  10.08.2024, 02:50

Cool. Aber wenn Du daraus eine Maske machen möchtest solltest Du die 3.Dimension nicht vergessen. Sonst stimmt die Perspektive nicht. Viel Glück!

MikaSoftPaws
Beitragsersteller

Ah ja stimmt danke!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Zeichnug richtig schön. Ich denke das würde als Maske echt gut aussehen. Ich mag das mit dem Pilz im ohr sehr gerne. Vielleicht kannst du ja wenn die Make fertig ist dazu iwie eine Umfrage oder so machen, es würde mich echt freuen die fertig zu sehen.

Verbessern kann man immer irgendwas, mir fällt gerade aber echt nichts ein. Außerdem sollte ich da besser nichts zu sagen, ich bin Happy wenn ich es schaffe ein Herz zu zeichnen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

MikaSoftPaws
Beitragsersteller

Danke dirrr!!!

schön das sie dir gefällt ^^
die maßen schreibe ich dann dazu wenn die bestellte Maske dann da ist

mega Gute Zeichnung! Klar, bekommst du die Maske hin! Wenn ich es noch nicht mal schaffe eine Katze zu zeichnen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Therian 🐾✨🌿

MikaSoftPaws
Beitragsersteller

Danke dir!
muss eh erstmal schauen wie ich die schnauze hinbekomme, da gibt es ja viele Möglichkeiten wie man die machen kann

Du kannst sicherlich was besser machen, aber was weiß ich auch nicht ^^.

MikaSoftPaws
Beitragsersteller

Danke!

DeathTheKid42  10.08.2024, 01:10
@MikaSoftPaws

Ein kurze Frage unabhängig von der deinen:

Was ist der unterschied zwischen therian und Fury? (Bin da nicht so im Thema drin, aber interessiere mich dafür trotzdem)

MikaSoftPaws
Beitragsersteller
@DeathTheKid42

Eine sehr einfache Erklärung;

Ein Therian ist jemand der sich als Tier identifiziert (nicht körperlich). Als Therian fühlt man sich meistens stark zu einen oder mehreren Tieren hingezogen (nicht sexuell). Manche Therians wissen oder erinnern sich als ihr früheres Leben als Tier.

Ein Furry ist ein Mensch der sich eine Furrysona (ein eigener Charakter) erschafft und sich meist einen Furrysude macht. (Also ein Kostüm so zu sagen)

Der große Unterschied dazwischen ist das Therians ‚Spirituell‘ sind (so zu sagen) und Furrys Leute die sich (so zu sagen) kostümieren