Therian Maske unauffällig bestellen?
Hallo erstmal
als allererstes wil ich sagen das das nur therians etc. angeht also: HATER RAUS
Ich möchte mir Therian gear kaufen (tail, Maske etc.) aber will nicht dass meine Eltern rausfinden das ich Therian bin
!!FALLS IRGENDJEMAND HATED ICH IGNORIER ES!!
Was ist das? (nicht böse gemeint oder so)
kannst du googeln es ist jemand der sich z.b. als Katze identifiziert
5 Antworten
Halloween, Trend, Basteln kannst du ihnen auch erzählen!
Du kannst mit einer Amazon gift card Sachen auf Amazon bestellen auch wenn du keine 18 bist. Oder du gehst in Spielwaren Geschäft und besorgst dir dort eine maske aus jurassic park und gestalltest die.letzte Idee wäre halt selber machen gibt bestimmt ein paar tuts auf tik tok oder you tube
Paysafe card oder GeschenkGutscheine. Oder sagst halt einfach deinen Eltern, dass du dich gerne als Tierchen verkleiden magst.
hii, ich bin auch ein therian und bei den Masken hab ich meinen Eltern gesagt das es eine "lustige Bastel idee" ist und dann haben sie mir alle Materialien dafür bestellt. Beim Schwanz habe ich gesagt das ich gerne mal so eine Art Cosplay machen würde und den haben meine Eltern dann auch bestellt.
Ich hoffe das hat bisschen geholfen
.𖥔 ݁ ˖Tschüssssiiii.𖥔 ݁ ˖
✩₊˚.⋆☾╶⃝⃤☽⋆⁺₊✧
Du kannst mit etwas glück Masken auch im Tedi finden :) ich hab da schonmal welche gefunden.
Viel Erfolg! :P
Ich auch, sehr oft aber jetzt gibt es da einProblem. Wird nd geliefert :.) Aber sonst sind die da bei Styropor dingen