Wie findet ihr die Hundegeschirre von Anny x?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einer meiner Hunde trägt ein Anny X Geschirr und es passt ihm sehr gut. Hier sieht man es an dem Jack Russell Terrier.

Bild zum Beitrag

 - (Geschirr, Hundegeschirr)

Flauschy  17.09.2023, 21:12

Danke für den Stern.

Mein Hund hat eines das passt perfekt. Man sollte aber Geschirre immer anprobieren bevor man sie kauft es muss nämlich passen sonst kann es Schaden anrichten.

Huhu, ich habe auch für meine die AnnyX Geschirre. Ich habe mich sehr über die neuen Zwischengrössen gefreut, passt perfekt!