Anny x Geschirr, Eure Meinung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab auch eins. Allerdings mehr als Notlösung, da ich schnell eines brauchte und Anny X das einzig passende war.

Meiner trägt normal nur Martingale. Er hat ein Geschirr nur zum Autofahren und da hab ich jetzt eins von Ruffwear.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Sitzen bei meinen nicht zu 100% und für die Preise bekommt man ein von der Qualität gleichwertiges als Maßanfertigung.

Sind ja auch für keinen Spot zu gebrauchen sondern „nur“ für den Alltag.

Ich habe selber keins, meine Hunde tragen ein eigens für sie angefertigtes, aber alles, was ich darüber gehört habe, soll gut sein. Es soll sich gut „anpassen“, ich kenne Border Collies und Labradore, die die gleiche Größe tragen, und trotzdem lässt sich das Geschirr super anpassen. Wenn ich mir eins kaufen müsste, wäre es wahrscheinlich ein Anny x :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dass Geschirr zu 100 % weiterempfehlen. Ich nehme es zum Trailen und zum anschnallen im Auto. Habe es von Anfang an und würde kein Anderes kaufen.

ich habe auch das Halsband von Anny X

NoLies  18.12.2021, 11:49

Also zum anschnallen im Auto ist das Geschirr absolut ungeeignet. Wenn du wirklich stark bremsen musst hat dein Hund durch so ein Geschirr richtige Wunden.

MrSlowhand129  18.12.2021, 11:51
@NoLies

Woher weißt du das ? Erfahrungen ? Ich habe schon mal heftig gebremst und er hatte nichts.