Kennt jemand ein Hundegeschirr für dreibeinige Hunde?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Freundin von mir hat einen dreibeinigen Hund und der kommt gut mit dem "Webmaster" Brustgeschirr von Ruffwear klar.

Das habe ich im Übrigen auch und hab (persönlich) nur gute Erfahrungen damit gemacht.

Allgemein hat Ruffwear gute Geschirre (meiner Meinung nach).

Du kannst dich zusätzlich natürlich auch noch beraten lassen (Fachhandel, Züchter oder auch Trainer). Umso mehr Meinungen, desto besser.

du musst in einen gut fachhandel gehen und es ausprobieren! allegemien kann man das nicht sagen

ich habe zwar keine erfahrung mit 3 beinigen hunden, könnte mir aber vorstellen dass ein k9 brustgeschirr wenig verrutscht und gut hält