Wie sieht ein passendes Hundegeschirr aus?

2 Antworten

Das Annyx ist eine hervorragende Wahl. Wir haben für jeden Hund eins und sind sehr zufrieden. Jedoch ist Deins zu gross. Oder Dein Welpe ist noch zu klein

Bild zum Beitrag

Auf dem beiliegenden Foto siehst Du ein gut sitzendes Annyx Geschirr.

Es soll anliegen, ohne den Hund in der Bewegung zu behindern. Nach dem Schultergelenk sollte auch genügend Platz sein, um die Bewegungsfähigkeit nicht einzuschränken.

 - (Hund, Welpen, Geschirr)

Der Welpe wächst doch noch. Hauptsache, er kann weder vorwärts noch rückwärts herausschlüpfen.