Wie findet ihr die Ausstattung von meinem Benz?

5 Antworten

Gut ausgestattet, aber nichts was es nicht schon ab Kompaktklasse gibt. Damit die Liste schön lang ist und ein BOAH! erzeugt stehen Sachen drin die eigentlich selbstverständlich sind. Was mir fehlen würde sind Sitzklimatisierung (also Heizung und Kühlung) und Vorklimatisierung (vorheizen oder kühlen je nach Aussentemperatur) incl. der Sitze. Meine Kompaktklasse hat das.

Breitling777
Beitragsersteller

Hat meiner alles

apfelbus  21.07.2024, 18:23
@Breitling777

Gelogen. 1. stünde das in der Liste und 2. ist das bei reinen Verbrennern gar nicht möglich. Standheizung ja, aber nicht Vorkühlung.

DerBayer80  21.07.2024, 17:36

Die Standklimatisierung hat mein Toyota auch. Mega Sache

DerBayer80  21.07.2024, 17:44
@apfelbus

Jup. Das einzige was nervig ist, ist das Toyota es nicht auf die Reihe kriegt, das man in Deutschland die Autos mit Komfortöffnung der Fenster ausliefert. Überall anders ist das schon ab Werk freigeschaltet. Hier muss die Küste jedesmal an den Tester

Breitling777
Beitragsersteller
@DerBayer80

Welchen Toyota hast du warum sagst du nicht mal das Modell mit bj du traust dich auch nicht mal ein Bild zu zeigen

Breitling777
Beitragsersteller
@DerBayer80

Wozu braucht man 3 Autos ? Sag mir das Modell von dein Autos ist egal welcher der teuerste

apfelbus  21.07.2024, 18:21
@Breitling777

Warum nicht? Hab nur zwei, kleinen Benz für den Alltag und Mustang GT just 4 Fun.

Breitling777
Beitragsersteller
@apfelbus

Jo Benz und Mustang gt ist schon geil aber der Typ kommt mit Toyota an und macht auf Welle 🤣

apfelbus  21.07.2024, 18:34
@Breitling777

Was gibt es denn an Toyota auszusetzen? Wer selbst nichts zu bieten hat braucht Stern, Niere oder Ringer? Ich würde jederzeit lieber einen neuen Toyota kaufen sls einen gebrauchten Stern.

apfelbus  21.07.2024, 18:48
@Breitling777

Das Aussehen mag jeder anders beurteilen, aber was Qualität angeht ist Toyota top, MB hat aber leider stark nachgelassen.

Ist es echt zuviel verlangt den Text in das Posting zu kopieren?! Dann müsste man nicht umständl. auf die Bilder klicken bzw. dort herumscrollen...

e Coupé 400 bj 2018

Sieht aber nicht nach einem E-Auto aus, der EQC war bei Mercedes IIRC das erste BEV, der kam aber erst 2019 und war ein SUV?!

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Breitling777
Beitragsersteller

E 400 Coupé ist das ich weiß es ja wohl besser

notting  21.07.2024, 18:10
@Breitling777

Anscheinend nicht, weil das was ich zitiert habe stammt aus deinem OP und hat mich eben in die Irre geführt.

notting

Wow schon ein paarmal gesagt, da ist kaum was drin, was ein ein moderner Kleinwagen nicht auch bietet. Als das Auto gebaut wurde war vieles davon Sonderausstattung

gut ausgestattet, alles Dinge die es für jedes Auto außer Lada gibt

Liest sich wie die ganzen Autobeschreibungen auf autoscout, die nur darauf ausgelegt sind, möglichst umfangreich zu erscheinen.

"Analoguhr", "Durchlademöglichkeit", "Cupholder" sind wir hier in der Aufpreisliste von VW von 1965?

Wenns dir gefällt, ist es doch OK, mir fehlt hier aber noch die Hinweise darauf, ob das Auto auch wirklich ABS, Servolenkung oder einen holzfreien Karosserieaufbau hat.