Hab ich Zuviel bezahlt e400 Coupé?

Rosswurscht  03.09.2024, 17:52

Fragt man sich das nicht vorher, ob der Preis passt?

Esn987
Beitragsersteller

50 50

6 Antworten

Keine Ahnung.

Kommt hauptsächlich auch auf Laufleistung, Wartungsintervalle, Verschleißteile etc an.

Aber ist schon bezahlt, daher kanns dir jetzt egal sein.

Esn987
Beitragsersteller

Nein ich geb den sonst zuruck

-2
Esn987
Beitragsersteller
@Rolajamo

schon mal was von einem Anwalt gehört der gut ist und der kann das abwickeln wenn es sein muss

-2
DerBayer80  04.09.2024, 08:48
@Esn987

Da du die Gurke privat gekauft hast gibt es keine Rückgabe für dich

Gehilfling  04.09.2024, 13:16
@DerBayer80

Erst recht nicht mit der Begründung "Mein Klient findet nachträglich, er hat doch etwas zu viel bezahlt..".

Ich hätte nicht soviel ausgegeben für so ne alte Karre.

Ja viel zu teuer. Eine völlig abgerockte Kiste, die die bescheidenen Mercedes-Qualität aus den Baujahren eindeutig zeigt.

Dazu kommt eine Ausstattung die heute fast jeder Kleinwagen hat

Esn987
Beitragsersteller

Und nochwas mein Benz hat nicht eine Delle oder so von außen keiner darf neben dem parken oder sich nähern auch hab ich Vorrang in der waschboxx

der wird nur per Hand gewaschen ! !

handwäsche !

DerBayer80  04.09.2024, 08:46
@Esn987

Ja und. Dafür das er keine Dellen hast du aber erst kürzlich ein ziemliches Theater gemacht, das die Reifen durch sind, die Felgen gammeln und dich ein LKW geküsst hat.

Übrigens Dellen haben meine Autos auch keine. Obwohl der Daylie öfter durch den Wald oder die Kiesgrube darf

Esn987
Beitragsersteller
@DerBayer80

Das sind gebrauchspuren kein Neuwagen _ die Reifen haben noch 4 mm Profil die kann man noch 1 Saison fahren und ein lkw hat mein Auto bestimmt nicht gestreift der ist unfallfrei verstanden ?

migebuff  04.09.2024, 12:52
@Esn987

4mm halten eine Saison? Geht es etwa plötzlich nicht mehr um ein Höchstleistungs-Sportgerät, mit dem freitäglich Hochgeschwindigkeitsrennen in Hamburgs Hinterhöfen gefahren werden?

Esn987
Beitragsersteller

Das weiß ich

-1
DerBayer80  04.09.2024, 08:25
@Esn987

Dein Verhalten und deine Wortwahl? Ja das ist sehr peinlich. Du kannst kein Kapitän sein

Das sind mindestens 15000 zuviel für ne 6 Jahre alte Gurke....und dann auch noch MB Schrott, die konnten mal Spiele herstellen u früher auch mal Autos, aber die Zeiten sind vorbei