Wie findet ihr mein Benz?

5 Antworten

Und ?

Der Neuwert von meinem Auto das ich am Montag bekomme, war sogar noch höher.

Neuwert ist doch völlig nebensächlich.

Nur Dir muss der Wagen gefallen !

Ich habe mir letzen Montag das Auto gekauft, dass mir gefällt.

Ob es anderen gefällt oder nicht, ist mir nämlich völlig Wumpe.

Aber Dein Auto sieht gut aus 👍🏻

Ne 0815 Bude die zu zig tausenden rumfährt. Seh ich 5 Stück davon an jedem Taxistand.

Gääääähn

Sieht hübsch aus. Gefällt mir.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Gym777
Beitragsersteller

Danke der hat auch Massage sitze und Designo Ledersitze

Autofan12345  24.08.2024, 20:22
@Gym777

Mir gefällt auch die schwarz-weiß-Kombination. Wirkt edel und sportlich zugleich.

Autofan12345  24.08.2024, 20:29
@HorrorEagle

Natürlich kommt es aber auch auf's Auto an, ob die Farbkombination diese Dinge hervorrufen kann ;)

Ist der Bommel weiß oder schwarz?

HorrorEagle  24.08.2024, 20:30
@Autofan12345

Bommel ist schwarz. Etwas glänzend weil ich in letzter Zeit sehr oft ein Wägelchen dran binde.

Uninteressant mit sowas zeigt man das man null Geschmack hat. Lieber was interessantes mit dem man wirklich auffällt z.b ein Peel p50 oder ein Messerschmidt Kabinenroller….

Ist doch gut das er dir gefällt, mir nicht. Meiner ist wenigstens 2.farbig, hat eine AHK und 3 Steckdosen.