Wie findet ihr Deutschland's Niederlage?

6 Antworten

Ein typischer Fall von »blöd gelaufen«. Für viele bricht damit eine Welt zusammen, mich persönlich berührt es kaum. Möge die beste Mannschaft Europameister werden.

Schlecht, schade und unverdient. Aber so ist Fußball und so ist die Welt oft. Trotzdem waren Spiel und Leistung richtig gut

Es ist sehr schade.

Dennoch bin ich mit der deutschen Turnierleistung zufrieden. Das war in Ordnung so.

Woher ich das weiß:Hobby

Riesenskandal, mehr gibt es nicht zu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin!

Da ich beim Fußball noch nie Deutschlandfan war, ist es mir recht egal.

Das Spiel war aber dennoch spannend.

Ich drücke jetzt der Schweiz die Daumen (oder Spanien).

VG Abia