Wie findet ihr die Hymne zur EM 2024 von Meduza, OneRepublic und Leony?

Schlecht 53%
Andere Meinung 33%
Gut! 13%

15 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es fehlt leider die Option Mittelmaß. Es ist ein 0815 Dance-Song, der als Weichspüler keinem wehtut, aber auch keinen Ohrwurmcharakter hat. Es ist eher enttäuschend, dass Meduza als durchaus kreatives Produzententeam und OneRepublic als ehemalige Hitlieferanten nicht innovativer waren.

anesneir  14.06.2024, 11:52

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Gut!

Hey Flughafenchef,

ich finde das Lied solide. Es hätte schlimmer, aber auch besser, kommen können.

Für eine Europameisterschaft eignet es sich aber vielleicht.

Und wie findest du den Song? 😊

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️

Flughafenchef
Beitragsersteller

Hallo Pizza! 😄🍕

Ich selber kenne den Song noch nicht, aber er wurde gestern kurz im Fernsehen vorgestellt, und da wollte ich mir erstmal Meinungen Anderer einfangen. 😄

Bestimmt werde ich aber mal reinhören. ☺

Liebe Grüße! 🇩🇪⚽

Schlecht

Ich fand die Hymne von Anfang an schlecht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga
Andere Meinung

Ich höre sie mir dann an wenn es live losgeht

Woher ich das weiß:Hobby – Passion.