Wird Österreich gegen die Niederlande gewinnen und wird Österreich bei einer Niederlage trotzdem ins Achtelfinale einziehen?

4 Antworten

Ja und ja. Ich glaube tatsächlich, dass Österreich die Holländer schlägt, obwohl sie auch im Falle einer Niederlage weiterkommen dürften. Ich fände es auch witzig, wenn Frankreich wieder kein Tor schießt und dann nicht Gruppensieger würde. 😁

Ich glaube eher Unentschieden und deswegen könnte ich mir vorstellen, dass Österreich als eines der besten Dritten weiter kommt.

Österreich darf tatsächlich mit bis zu 4 Toren Unterschied verlieren und wäre dann aufjedenfall besser wie die Gruppendritten in den Gruppen A und B.

Erst ab einer Niederlage ab 5 Toren wäre Österreich schlechter als der Dritte der Gruppe A (Ungarn 3 Punkte, Tordifferenz -3. Dann müsste man hoffen, das ein weiterer Dritter schwächer abschneidet wie Ungarn

Ich denke aber eher das es ein knappes Spiel wird und es nicht soweit kommt.

Es wird auf jeden Fall schwer gegen die Niederlande zu gewinnen.

bei einer Niederlage wäre Österreich dritter und hätte somit noch die Chance als einer der besten vier Gruppendritten weiterzukommen .