Wie findet ihr den Tv Koch Armin Roßmeier?

6 Antworten

Gordon Ramsay ist wesentlich besser und Weltweit bekannt. Und wer Englisch versteht, der wird Gordon auch verstehen.

Ich mag ihn! Zeigt der Hausfrau in "Volle Kanne" schmackhafte , doch nicht abgehobene Gerichte, die leicht nachzukochen sind.

Hab´ auch schon direkt nach seinem Auftritt losgelegt mit nachkochen und war mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

`n bodenständiger, sympathischer Franke.

Mag ich nicht. Grill den Henssler mag ich auch nicht. Der scheint dauernd auf Droge.

Kenn ich nicht und will ich auch nicht kennen lernen. Mir gefällt keiner der Kochclowns aus dem Fernsehen.

Nervtötend. Wie Lafer, Henssler, Zacherl und Mälzer...