Wie findet ihr den „Spruch,Text“?

4 Antworten

Ist ganz schön geworden, ich Kann es jedoch nicht so gut beurteilen da ich allgemein emotionale Sprüche nicht so mag. Die letzten Zeilen sind sehr wahr, aber das mit der kalten Welt ein bisschen dramatisch. :)

Insgesamt 8/10

Sadworld123
Beitragsersteller

Danke :)

Hi

Ein sehr interessanter Spruch Tex ! Der ist sehr schön. Der zeigt sehr viele und tiefe Gefühle .

Für mich sieht es so aus und hört sich so an ! Das du jemanden kennst oder kennen gelernt hast und so tiefe Gefühle für ihn entwickelt hast? Wen es so ist dan solltest du ihn es zeigen und mache dich an ihn Ran Hi hiiiii . Egal was andere auch da von halten würden und es nicht gut finden würden! So jemanden findet man selten!

Fals du mal hiele brauchst oder ein Rat ? Was das Männlichen Geschlecht an geht Hi hiii, dan kannst du mich gerne um Rat fragen!

Guss Lilli

Zum einen verwirren die Anführungsstrich, so wird das kein zusammenhängender Text. Zum anderen natürlich die Rechtschreibung. Und dann gibt das ganze wenig Sinn. Warum sollte man den Menschen nicht unterschätzen? Und warum soll man nur Menschen, die immer freundlich sind, nicht wie Dreck behandeln? Und warum hat ein Mensch, der immer freundlich ist, Schlimmes erlebt? Ist ein wenig arg willkürlich.

Sadworld123
Beitragsersteller

Naja du hast recht ja,aber warum sollte man böse gemeine Menschen,nett behandeln? Aber ja das sind so Kleinigkeiten haha😅 danke

tinalisatina  27.08.2022, 09:14
@Sadworld123
aber warum sollte man böse gemeine Menschen,nett behandeln?

Das habe ich ja nicht geschrieben.

Ist ganz ok. Du hast Recht, aber ich verstehe die Abstände zwischen den Zeilen nicht. Hat das einen Sinn?

Sadworld123
Beitragsersteller

Okay danke. Ja die zeilen sind einfach so zum einfacher lesen 🙂😊