Was sind das für Menschen die auf öffentlichen Toileten das WC voller Dreck verlassen ohne es zu säubern (Text unten)?
Ich war heute bei einem Autobahn Parkplatz und ein WC war vollgeschissen ! Der Dreck bis auf der Klobrille ! Ich frag mich warum tut man sowas ?? Wie kann man so ein WC verlassen ??? Ich versteh sowas einfach nicht !!
3 Antworten
Die Motivlage kann von anderer Kulturkreis bis Glückwunsch an den Nächsten dienen.
Es ist doch eine allgemeine gesellschaftliche Verrohung, wo jeder seinen Dreck einfach fallen lässt, wo Hauswände beschmiert werden, wo man sich der Zigarettenkippe aus dem fahrenden Pkw entledigt; egal das dahinter jemand mit dem Krad unterwegs ist, der diese gegen das Visier bekommt.
Da würde ich schon mal gerne den Außenspiegel versehentlich abtreten....
Ich erinnere mich noch lebhaft wie ich vor langer Zeit erstmalig in Frankreich ein öffentl. WC aufsuchte, was so überhaupt nicht dem entsprach, was ich erwartet hatte.

Hallo
Das war schon immer so und wird wohl immer so bleiben, nämlich das es die Art von Menschen gibt mit der höchst wertschschätzenden Lebensgrundhaltung:"Nach mir kommt die Sintflut!" was auf gut deutsch übersetzt bedeutet:"Wer nach mir diese Toilette benutzt, interessiert mich nicht!"
Schmutzfinken sind das, die sich nicht benehmen können und denken nach mir die Sintflut.