Wie findet ihr den neuen rein elektrischen Mini Aceman?

 - (Auto, Umwelt, Klima)

5 Antworten

Gibt es ja noch nicht. Den Countryman fuhr ich, hat mich nicht so begeistert, da fehlte vollkommen das quirlige Fahrgefühl. Den Kleinen wollte ich fahren, brachte aber meine Füße nicht unter.

Der Aceman liegt dazwischen…hat aber die gleiche Technik, die irgendwie schon veraltet wirkte in den Schwestermodellen.

Also nein, gefällt mir nicht.

DAS ist kein Mini, BMW hat nen Kultauto total verhunzt von A bis Z

und optisch... neija, genauso wie der Rest aus dem Laden und überteuert noch dazu

Gefällt mir nicht und hat mit dem alten Mini auch nicht mehr viel gemeinsam.

Ganz ok, aber wahrscheinlich wieder teuer.

mini sind mir nicht sympathisch. E-Auto ist auch nicht das, wo ich sage: Wow, das will ich.