Wie findet ihr den Namen "Christian"?

10 Antworten

Christian ist für mich ein ganz normaler Vorname.

Ich kenne mehrere Christians und die haben alle eine Macke. Aber besser als Kevin.

Kenne einige Leute die so heißen. Noch ist keiner an dem Namen gestorben, also halb so wild.

unbekannter73
Beitragsersteller

Aber man könnte einen Korb bekommen wegen ihm

maoi1234  24.05.2021, 21:35
@unbekannter73

Ach Quatsch Frauen die Männer wegen einem Namen korben haben doch einen kleinen Schuss weg !Christian ist ein völlig normaler Name ;)

Muminpapa  24.05.2021, 21:44
@unbekannter73

Wenn jemand das als Grund nennt, dann sei froh, daß du diesen Menschen los bist!

Ich verbinde Gefühle zu Namen meist mit Leuten die ich kenne. Und da einer meiner besten Kumpels Christian heisst und ich eigentlich nur nette Christians kenne, finde ich den Namen gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich ist das ein normaler Name. Ich war in der Grundschule mit fünf Jungs in der Klasse, die so hießen. Wie verbreitet der Name heute noch ist, also bei Kindern, weiß ich nicht.