Wie findet ihr den namen Miroslav?

8 Antworten

Ich finde den Namen schön. Slawische Namen sind schön. Gefällt mir besser als Mirco, um ehrlich zu sein ❤️

Es gibt Namen wie "Miroslav" oder "Domian" oder "Frederick".. usw.

Nun. wie formuliere ich es politisch Korrekt?

Sage wir so.. das Ergebnis, wenn Jungs so genannt werden ist nach dem christlichen Glauben nicht erwünscht. Nächstenliebe ja, aber eben nicht zu viel Liebe.

adelaide196970  04.06.2024, 23:36

warum ist das nach dem christlichen Glauben nicht erwünscht?

adelaide196970  04.06.2024, 23:38
@Hierarch

was hat Frederick oder Miroslav mit Homosexualität zu tun ?

Jetzt wird es interessant.

adelaide196970  04.06.2024, 23:50
@Hierarch

nein, niemand weiss das, nur du und du solltest uns diese Weisheit nicht vorenthalten.

Hierarch  04.06.2024, 23:51
@adelaide196970

Sie ziehen nach Berlin, weil Berlin sehr Sex-Positiv ist, werden reiche FDP-Wähler und gehen sehr oft auf Partys.

NichtGronkh99
Beitragsersteller

Wieso soll das ein verbotener Name sein?

Hierarch  04.06.2024, 23:35
@NichtGronkh99

Der Name ist erlaubt. Aber die katholische Kirche ist bei Homosexualität eher empfindlich.

Finde ich total unschön. Nur meine Meinung 🙃

Von Experte DianaValesko bestätigt

Klose, der damalige vielfache deutsche Nationalspieler hieß so.

In "TV TOTAL" suchten die damals einen guten Spitznamen für ihn und baten die Zuschauer um Vorschläge.

Der beste war dann: "Klosefrau Miroslavgeist"

;-))

Für einen gebürtigen Polen z. b geht der wohl. Mirco hingegen passt auch zu einem deutschen Kind. Miroslav würde ich meinen Sohn jetzt nicht nennen, da es absolut nicht zu unserer Nationalität passt.

NichtGronkh99
Beitragsersteller

Ich mag deutsche Kultur eh nicht

Belle91559  05.06.2024, 08:09
@NichtGronkh99

Zwingt dich ja auch niemand zu. Aber der Name passt halt auch nicht zu einem deutschen. Für Russen, Polen ect aber ok.