Wie findet ihr den eyeliner?

4 Antworten

Hi dcfedffcdsd,

jede Frau versucht, ihre Augen größer erscheinen zu lassen, Du lässt deine aber eher kleiner erscheinen mitm Kayal in inneren des unteren Augenlides. Wimpern mit Masasra schreiben uns bereits vor, wo was betont werden muss, also Wimpern sind immer näher am Auge, als Eyeliner..., oder gefallen dir meine Augen nicht, als ich noch jung gewesen war ...???

Bild zum Beitrag

Eyeliner am Wimpernansatz in der ganzer Lidlänge und hinaus, vergrößert auch das Auge. Sehr heller Liedschatten in der Mitte, unter den Augenbrauen, vergrößert den Abstand zwischen Auge und Augenbrauen und schmälert das Gesicht insgesamt, was Du auch brauchst. Nasenrücken mit weißem, nicht glänzenden Liedschatten/Korrekturstift ca, 6mm breit, bis unter den Haaransatz betonen (an der Stirn das Weiße beidseitig mitn Fingern, nach außen in die Breite verstreichen) und erst dann sehr dünn den Puder/... dauf pinseln. Links und rechts Augenwinkel nach außen, mit dem o.g. Weißen verlängern, aber erst nachm Trocknen vom Kayal und Eyeliner.

Wenn Du was nicht verstanden hattest, frag bitte nach...

LG

Rosina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Eyeliner)

dcfedffcdsd
Beitragsersteller

Danke

Zu stark. Es wirkt als sei dein Auge falsch herum und es verstärkt optisch deine Tränensäcke. Das meine ich nicht böse.

Ich würde eine schmalere, dezentere Linie empfehlen.

Es ist schön was du Noch machen könntest ist die untere Linie wegzulassen und den Strich oben ein bisschen länger zu ziehen

Steht dir und es sieht auch so gut und aus nicht mehr