welcher eyeliner ist der beste?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich benutze eigentlich generell nur flüssig oder gel eyeliner. hab mir neulich den von maybeline gekauft, und muss sagen: genial! leicht aufzutragen und linsenverträglich, kostet aber auch knapp 9€, aber für mich hat er sich definitiv gelohnt!

jannysunny
Beitragsersteller

ich habe mir den auch gekauft und bin sehr zufrieden! :) dankeschön! :) auch das auftragen ist mir direkt gelungen :D

ich benutze immer diesen Eyeliner Pencil von Essence. Gel Eyeliner mach ich mir nur rauf wenn ich weggehe da kann ich dir auch den Essence empfehlen.... Aber für morgen ist der mir zu kompliziert weil man den ja auch erst trocknen lassen muss etc.

also, ich würde dir den von essence aus dem standartsortiment empfehlen. ich bin echt zufrieden mit dem. tiefschwarzer extrem weicher gel eyeliner. hab ich schon fast ein jahr, und er ist nicht eingetrocknet etc. ich würde dir erst einmal diesen empfehlen, da man anfangs ziemlich üben muss mit gel eyeliner. er kostet um die 3€. wenn man dann schon besser ist, kann man sich sicher einen von BB, mac, etc kaufen, aber ICH finde das das preis-leistungs verhältnis auf jeden fall stimmt. (: hoffe, ich konnte helfen. lg tina

Also ich hab schon Zoo viel Erfahrung mit Eyelinern gemacht... Aber ich denke, du willst ja nicht so viel Geld ausgeben. Gel-Eyeliner für wenig Geld kannst du zum Fenster rausschmeißen, sind alle nicht so der Burner. Hab schon viele Flüssigeyeliner aus der Drogerie ausprobiert, aber am besten ist der von U.M.A (was ich echt nicht gedacht hätte, weil es eine nicht sooo qualitativ hochwertige marke ist).Gibt es meines Wissens her bei Karstadt, ein kleiner schwarzer Flüssigeyeliner der von Unten nach oben dünner wird, kann man aufschrauben und ein kleiner Pinsel ist dran. Das ist echt der, der am längsten hält.Alle anderen von Manhatten, Maybelline oder so kram haben nur gebröckelt oder waren plötzlich irgendwo anders. Kann dir den U.M.A nur empfehlen!

Ich würd eher Gel- Eyliner empfehlen beispielsweise dass von Bobbi Brown (black). ... 1. verschmiert nicht 2.tiefes schönes schwarz! 3.man kann viel besser Lidstriche damit ziehen !!! ( man braucht aber extra einen dünnen Pinsel)

der nachteil ist vlt. der Preis... aber es lohnt sich wirklich, ich mein für ca.19Euro hält das 1 Jahr!

bei einen flüssigen Eyliner würde ich das von L'oreal Paris Liner resist empfehlen. Der ist sogar Wasserfest und tiefschwarz, trz ..mit dem Gel-Eyliner ist es viel leichter Linien zu zeichen =)