Bewertet mal bitte meinen Eyeliner?

7 Antworten

Ich finde es in deinem Alter sehr übertrieben sich zu tunen. Außerdem erkennt man bei dem Bild gefühlt eh nichts. Daher würde ich auch sagen, dass deine Augen eindeutlich überzeugender sind und du damit viel besser beeindrucken kannst, anstatt drumherum mit einem Garten von Kosmetik abzulenken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht ganz gut aus, aber nicht mein Geschmack. :)

lg Xhyla

Süß und unauffällig aber du kannst dich auch für die Schule so schminken wie du willst. Mach dir keinen zu großen Kopf.

magicpotato124
Beitragsersteller

Danke hab ich gerade echt gebraucht!! <3

Sieht sehr toll aus ich würde dir aber empfehlen Den Lied strich Vorne ein wenig mehr nachzuziehen. Sonst sieht das immer so abgehackt aus.
Toll mach weiter so wird immer besser ;) 🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Augenfarbe wird positiv hervorgehoben. Der Eyeliner ist gut gelungen, ich würde eine sanfte Linie am kompletten Lid aber noch schöner finden.