Eyeliner ja oder nein ?

5 Antworten

Ich finde diesen Style gar nicht schön. Das gab es schon mal in den 1970er Jahren und damals fand ich das schon hässlich.

Lena826381628
Beitragsersteller

jetzt wo du es sagst hast du vielleicht recht

Munga01  15.09.2021, 20:02
@Lena826381628

Was mich am meisten stört ist, dass praktisch alle Mädchen sich so schminken und auch fast alle lange, geglättete Haare haben. Die sehen aus wie Klone. Individualität - Fehlanzeige!

Ich finde es kommt auf die Person an…

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Qualifikationsphase 1- NRW

Also ich finde Eyeliner bei Mädchen und auch bei Jungs cool. Es ist vorallem im letzten Jahr echt viel mehr geworden. Also meine Meinung ja tu was du nicht lassen kannst;)

Finde das immer bei jedem hässlich, gefällt mir ganz und gar nicht.

Ich finde es für die Schule zu viel