Wie findet ihr Eyeliner?

10 Antworten

Ich finde es nicht nötig. Es ist unnatürlich, man sieht so aus wie man aussieht davor soll man sich nicht verstecken. Durch Eyeliner wird man auch nicht hübscher

Im Bad in der Schublade meiner Freundin.

Also ich denke dass eine Frau schöner aussieht wenn sie nur dizent geschminkt ist.

Ich decke immer nur meine Narben der Akne ab, sodas man diese nicht mehr sieht und mache dann einen ganz dünnen eyeliner und Mascara hin, weil ich das ganz schön finde.

Jeder muss das selbst entscheiden wie er sich wohlfühlt.

Naja es ist ansichts sache manche mögen eyeliner manche lieben knallige lippen andere mögen gar nicht.. Frag nicht hier am besten mach das was dir gefällt.. Wenn du so in die runde fragst bekommst du auch keine gescheite antwort:) weil du nicht jedem recht machen kannst was sie mögen oder nicht sei einfach du selbst bb

Nur weil es jeder trägt, musst du es nicht auch tragen. Kommt drauf an, ob es der Person steht...