Eyeliner bei Männer?

7 Antworten

Ich liebe Eyeliner bei Männern. Es muss ja nicht so krass geschminkt sein wie z.B jetzt Captain Jack sparrow, es reicht auch wenn etwas dünner Kajal auf der Wasserlinie ist. Was ich so sehr daran mag ist, dass die Augen durch die schwarze Wasserlinie so schön betont werden. Klar, ist Eyeliner auch in der Gothic/Emo/Punk … Szene beliebt (bin selber in der Gothic Szene) aber auch Schauspieler tragen meist ganz leicht Kajal/Eyeliner auf der Wasserlinie, z.B Tom Ellis in der Serie „Lucifer“, oder Ian Somerhalder in „the Vampire diaries“, zwar nur ganz leicht, aber trotzdem hat es einen Effekt, und Vorallem sieht es für mich nicht „mädchenhaft“ oder so aus, weil ich finde das durch die Schwarz betonten Augen es sogar noch „männlicher“ aussieht…

Bild zum Beitrag

(Alan Wilder - Depeche Mode)

Bild zum Beitrag

(Dero goi - Oomph)

Bild zum Beitrag

(Tom Ellis in der Serie Lucifer)

 - (Make-Up, Eyeliner)  - (Make-Up, Eyeliner)  - (Make-Up, Eyeliner)

Etwas komisch, aber wenn du dich selbst dabei wohlfühlst ist alles gut.

Ist doch nicht schlimm.

Ist mir ziemlich egal was andere tragen ehrlich gesagt😅

Gehört für mich zur täglichen Routine, ungeschminkt verlasse ich nicht das Haus...