Eyeliner mit 13? (:

So würde ich es machen !! (: - (Beauty, Eyeliner)

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, was ist daran Falsch? In meiner Klasse (8) Schminkt sich jedes zweite Mädchen mit Wimperntusche UND Eyeliner. Das betont halt die Augen. Solange man es abschminkt später , ist es doch noch voll Okey. Ich trage nur Wimperntusch, Labello und manchmal Kajal. Also, fazit : jeder hat seinen Stil. Liebe Grüße

Ich persönlich habe sehr spät mir Makeup angefangen und trage auch heute nur ganz selten welches. Aber wenn deine Eltern es dir erlauben ist es okay und ich finde 13 ist ein gutes Alter um etwas rumzuprobieren. Be creative ;-)

xCookiezx
Beitragsersteller

:DD Danke ;)

Ich weiß nicht wo das Problem dabei ist ? Allerdings finde ich nu Eyeliner ohne etwas Wimperntusche nicht so schön, also wenn du ihn benutzt würde ich auch zu etwas Mascara greifen.

Also, liebes 13 jähriges Mädel, dass doch so gerne Eyliner benutzen möchte, aber nicht weiß ob es zu "früh dafür" ist....

Eine Frage habe ich: Warum fragst du sowas, wenn auf dem abgebildeten Foto ein komplett geschminktes Auge mit Mascara, Lidschatten usw. zu sehen ist ? (Deines ??)
Aber ansonsten finde ich ganz klar : Go for it ! Sieht gut aus. Vielleicht jedoch lieber nicht IN DER SCHULE...... Lieben Gruß, Curly

xCookiezx
Beitragsersteller

das ist nicht mein Auge , das ist von Google.. u.u ich wollte nur darstellen , das es ungefähr diese menge an Eyeliner sein sollte ^^

Ich bin auch 13 und ein Mädchen, klar warum denn nicht?Übertreibs einfach nicht dass du wie ein Emo aussiehst(hab nichts gegen die)!:DUnd mach einfach dein Ding und wenn du es schön findest!!:)Ich schmink mich auch so wie ich will und die anderen sind mir da egal. Also machs ruhig,wenn du es willst:)