Was passt mehr zu meiner Augenform?
Nr. 1
Nr. 2
Bitte seht über die unsaubere Ausführung hinweg, das sind meine ersten Versuche mich zu "schminken" (Mascara und Eyeliner) ich bin 15 und hab keine Ahnung wie sowas geht😅 sieht von weitem besser aus.
26 Stimmen
9 Antworten
Hey,
Nr 1 definitiv!🤍 Das passt viel besser zu deiner Augenform und den Augenbrauen. ☺️ Übrigens hast du serh schöne Augen ;)
Ich hoffe ich konnte helfen ;)
Aber ohne die Punkte fände ich das schöner.
Die Punkte waren da schon da und ich hab vergessen sie weg zu mache. Wollte was ausprobieren und die Punkte vielleicht mit Henna setzen
Nr. 2 ist einfach zu viel. Manchmal ist weniger, mehr.
Die geschminkten Augen passen nicht zu den ungezupften Augenbrauen. Entweder beides oder die Augen weniger schminken.
Mir gefällt beides nicht.
Du hast sehr schöne grüne Augen, ich würde grünen Lidschatten und nur einen winzigen Kajalstrich schöner finden.
Das wirkt natürlich und nicht so angemalt.
das "beste" makeup bei frauen ist das, was dezent ist und man überhaupt nicht wahrnimmt.
alles, was nach 3 kg farbe und benutzung eines durchblicks durch ein verrrußtes ofenrohr aussieht, dient nur dem eigenen ego ohne rücksicht darauf, ob das auch beim "zielpublikum" ankommt.
und wenn eine frau durch charme, charakter und persönlichkeit punkte sammelt, kann sie getrost auf farbe verzichten. weil die eben das andere niemals ersetzen kann.
Ich wollte das aber mal ausprobieren. Bei anderen gefallen mir Eyeliner immer sehr gut
Danke! Und klar, du konntest helfen :)