Wie findet ihr diesen Eyeliner für die Schule?

13 Antworten

Für die Schule würde ich den unteren Strich vielleicht weglassen, allerdings musst du dich damit wohl fühlen.
Ich würde dir nur keinen Längeren empfehlen, da manche Lehrer sehr empfindlich darauf reagieren. Bei uns zumindest.

Sind sehr süß aus. Ich würde aber den unteren Teil lassen weil ka bei manchen mädls in der schule schmiert das oft am ende und das sieht nd so schön aus aber ansonsten sehr süß.

PS.: hab genauuu solche Augen wie du, Farbe, Form, Wimpern.

Ich find den mega nice. Wäre froh wenn ich meinen auch so Hinbekommen würde. Hab keine Verbesserungs Vorschläge da in meinem Augen perfekt.

mariiiiiii6056
Fragesteller

versuch es mal mit tesa film das ist bei mir der 2. versuch gewesen mir einen eyeliner strich zu malen und es hat meiner meinung nach einigermassen gut funktioniert

Sehr schön!

Ich würde für die untere Wasserlinie eher einen Kohlkajal nehmen, den man zur Augenmitte hin etwas verblenden kann, damit nicht so ein harter Cut entsteht.

Ist sehr schlicht und unauffällig aber schön:)