Wie findet ihr den Englisch text Zusammenfassung LK?

1 Antwort

Hallo,

  • The exercise of swimming (---)
  • increase (Meine Wahl: improve), dann ergibt sich auch der Folgefehler (decrease) nicht.
  • decrease (Wort)
  • Furthermore, it (Grammatik; es braucht Plural) ... (Ich würde hier "your" einfügen.) sleep quality
  • When you doing (Grammatik; für das Present Progressive fehlt hier "are". Das Present Progressive ist hier aber die falsche Zeit.)
  • it (Grammatik; es braucht Plural) among people, can help you (Satzstellung) to create (Wort) social connections.
  • All in all, sports can lead your life healthful (Das ergibt keinen Sinn.)“

Das Fettgedruckte muss korrigiert, das Kursivgedruckte überdacht werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

Ob es eine gute Zusammenfassung ist, kann man ohne den Originaltext nicht sagen. Bei der Vielzahl von Wort-, Ausdruck- und Grammatikfehlern halte ich das nicht für ein B2 Niveau.

:-) AstridDerPu