Wie findet ihr den Auspuff für ein Pitbike?

1 Antwort

Ruhestörend, nicht mehr in die Zeit passend, aufdringlich, unnötig, peinlich und und und

Wer Lärm braucht um auf sich aufmerksam zu machen …

Öfter auch mal an Andere denken.

Höre Dir solche Dinge in Videos an und genieße ein ruhiges dahinzuckeln im Alltag, solche Teile nerven selbst die Fahrer nach kurzer Zeit.

retrotherapie
Beitragsersteller

Also ich glaube da wird was falsch verstanden ?? Die Rede ist von einem Pitbike ! Pitbikes haben überhaupt keine Straßenzulassung und sind auch nur für Privat Gelände sowie Rennstrecken, mir wäre eine Antwort von kennern hilfreicher gewesen als so ein unnötiges Hass kommentar.

MaxSensibel  28.07.2024, 07:47
@retrotherapie

Ist kein Hass, wie kann man nur so einen Begriff verwenden bei meinen Zeilen. Glaube Du hast Deine Emotionen nicht im Griff. Und wenn Du glaubst, dass Lärm nur auf einem Grundstück, Gelände bleibt, dann frage ich mich, ob Du in Physik aufgepasst hast.

Was ist denn nicht hilfreich an meinem Post. Ich habe Dir empfohlen es nicht zu machen und Dir den Lärm im Video anzuhören. Passt Dir das nicht?

retrotherapie
Beitragsersteller
@MaxSensibel

Naja als eine Elektro Mobilität's freak hättest du dein Kommentar lieber gespart. Brauchen auch nichts zur diskutieren, da fragt man etwas was mit Motorsport zutun hat und bekommt dämliche Antworten wie z.b: Ruhestörung, unnötig, peinlich … Peinlich ??? Man man man was fürn Vogel echt. Klimakleber sind mittlerweile überall was

MaxSensibel  28.07.2024, 12:53
@retrotherapie

Nun, vielleicht etwas mehr Toleranz bezügliche Meinungen, die Deiner nicht entsprechen, Du hast gefragt. Und Vorurteile scheinen bei Dir weitverbreitet zu sein, macht es das für Dich einfacher anstatt sich die Argumente anzuhören?

Und was hat bitte Motorsport mit Lärm zu tun? Nur für den Fall, dass die veraltete Verbrennertechnologie die Leistung nicht geräuschlos produzieren kann.