Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die größte Witzfigur ist die Trulla selber.

Justme675
Fragesteller

👍🏻

Cat13451  14.05.2024, 22:59

Ist so 👍

Weidel ist selten dämlich.
Die Witzfigur ist sie allein, wahrscheinlich merkt sie das aber nicht.

Als ob Scholz auch genau so 9 Stunden später in Jeans und mit Aktentasche unterm Arm aus dem Flugzeug steigen würde.
Da sieht man mal wieder, den Spinnern von der AfD fällt nichts Sinnvolles ein.

Justme675
Fragesteller

Was ich mich dabei frage: Warum darf auch ein Kanzler nicht mal normal rumlaufen, der wurde schließlich ja auch nicht im Anzug geboren🤷🏽

Garnet72  04.05.2024, 20:12
@Justme675

Na ja, chinesischen Regierungs- und Wirtschaftsvertretern ist der Anblick sozialdemokratischer Jeanshosenträger natürlich zu ersparen, sind sie doch sonst eher servile Rechtsextremisten im Anzug gewöhnt 😬, Spott Ende...

Ich habe es mir nicht mal angesehen, aber es ist Weidel drauf, also kann es nur unterbelichtet sein

hab es mir angesehen. was geht es die an, was der in seiner Freizeit macht?