Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Video zeigt ganz gut, wie Menschen halt wirklich denken, also das ist schon gut.

Man könnte so eine Auswahl überall einführen, würde sicher zu bewussterem Umgang mit Fleisch führen. Viele würden sich sicher genauer überlegen, ob sie überhaupt bestellen. Aber ist natürlich unrealistisch.

Ja gut, ich mag Jonas (und den anderen Jonas auch). Ich hab auch von diesen Seiten gehört, wo man seine eigene Kuh aussuchen kann. Einer hat sie sogar selbst geschlachtet und gegessen, danach ist er aber Vegetarier geworden.

Also es ist doch gut wenn man aussuchen kann welche art von tier man essen kann.

Das mit den Namen ist aber übertrieben.