Nein, ich würde sowas aber nicht machen ohne Sicherung, weil ich Angst hatte runterzufallen.

Ein wenig weil da kann schon viel falsch laufen aber ich kenen den Spruch der Kameramann überlebt immer wenn er das video hochlädt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung durch Tiktok gesammelt.

Nein. Ich wundere mich nur darüber wie leichtsinnig manche Menschen mit ihrem Leben umgehen.

Nicht wirklich finde sowas cool

Hm, cool find ichs schon, aber ich würde es nieeeeeeee selber machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kann man ja immer was besteuern, oder? 😅