Wie findet ihr, dass Gutefrage jetzt Reddit nachmacht?

Neutral 67%
Gut 20%
Nicht gut 13%

15 Stimmen

8 Antworten

Gut

Hi,

Ich findes es richtig, gute Dinge zu übernehmen, auch wenn sie nicht auf dem eigenen Mist gewachsen sind. Warum sollte man darauf verzichten?

LG

Harry

Gut

Wenn etwas gut ist, warum nicht übernehmen? Dass es noch nicht so superduper läuft, liegt daran, dass es noch in der Beta-Funktion ist.

Ich bin übrigens nicht der Meinung, dass GuteFrage dadurch komplizierter ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.
Nicht gut

Ich bin einfach in 14 von diesen Communitys drin, obwohl ich das garnicht will.

Gretanonym0us
Beitragsersteller

Ich in 4, eine davon Mathematik obwohl ich damit nichts am Hut habe.

Ich weiß auch nicht wie man einer beitreten kann.

ruhrgur  28.07.2023, 01:01
@Gretanonym0us

In einer Subcommunity kann man nicht "drinnen sein". Am rechten Rand findet sich lediglich eine Benachrichtigung über das neue System, diese ist einmalig und kann einfach weggeklickt werden. Oberhalb von der Startseite findet sich darüber hinaus die Subcommunitys, allerdings auch nur, wenn man die zugehörige Themenwelt zu seiner Startseite hinzugefügt hat.

Neutral

Hi. Ich habe mir das immer noch nicht richtig angeschaut. Aber da ich Reddit auch nicht benutze, ist es mir nicht aufgefallen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich
Neutral

Darauf beachte ich zwar gar nicht, aber es ist ja eine gute Sache, dass man auf einer Frage Antwort Plattform bestimmte Themen in den Subcommunitys besser diskuttieren kann. 😊👍Anstatt immer etwas in den Kommentaren zu nachfragen, wäre es besser, einfach eine Diskussion in einer Subcommunity anzufangen, wenn man ein einfacheres Verständnis des diskuttiertenden Themas bekommen möchte. 😃 Sofern das eingeführte Thema in solchen Plätzen wie diese vernünftig angestellt wird, würde alles okay laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte